Guten Morgen
Lieben Danke @Kampfkarpfen und @Nirbheeti! Ich fühle mich hier im Forum sehr gut aufgehoben und nehme immer tolle Inputs mit...ein grosses Dankeschön!!!
Dann sind wir auf dem richtigen Weg, ich war nur nicht sicher, ob es eventuell einen speziellen Griff gibt für akute Zahnprojekte. So werde ich die Ströme mehr berücksichtigen, da kann ich auch den Ankergriff machen, wenn ich nicht den ganzen Strom schaffe oder?
Nirbheeti, du hast mich ja schon per PN eingehend beraten, im Sommer ging es um Haarausfall, aber auch Stürze. In der Zwischenzeit habe ich deinen wertvollen Hinweis umgesetzt und die Kurse Brain Gym 1 und 2 besucht, sowie den JSJ Selbstheiler 1 gemacht. Brain Gym wenden wir seit gut 2 Woche täglich an, aber es braucht Zeit. Meine Tochter ist eigentlich nur im Bewegungsablauf "unrund", sonst motorisch sehr geschickt, bastelt und faltet akurat und genau, schnelle Auffassungsgabe, sehr schöne Schrift. Auch ein sehr gutes räumliches Erfassen. Irgendwie passt nicht ganz alles zu UEMF. Es kommt mir manchmal vor, dass sie mit ihrem Kopf schon schneller ist, als mit dem Körper...optisch läuft sie oft leicht nach vorne geneigt, aber auch im Turnen/Klettergerüst etc. ist sie nicht ungeschickt. Es zeigt sich für mich eigentlich nur im Gehen, Rennen, unsicheren Fahrradfahren und einer Unsicherheit in rechts/links.
Wir geben nicht auf und bleiben dran!
Sibi