Brücke und Fenster

Über das Leben, die Liebe und andere Dinge.
Nehmt Euch eine virtuelle Tasse Kaffee und plaudert einfach drauf los.
Antworten
Benutzeravatar
maria
Member
Member
Beiträge: 48
Registriert: 3. April 2009, 17:23

Brücke und Fenster

Beitrag von maria »

Guten Morgen!

Gut (Blasen) geströmt möchte ich eine Beobachtung, verbunden mit einem Tipp schreiben, die mir letzten Mittwoch (von einem schamanischen Heiler) gesagt wurde:
Auf JEDEM unserer Geldscheine ist einerseits eine Brücke, andererseits ein Fenster.
Beim Bezahlen nun sei es günstig, die Brücken (Verbindungs-)seite oben sichtbar zu halten, und nicht die Fenster (zumFensterhinaus) Seite.

Und Grün sei die 'richtige' Farbe für das Portemonnaie. Was? Ich BRAUCHTE dringend ein neues, das alte fiel auseinander, sozusagen.

Habt ihr auch schon solche Tipps bekommen? Habt ihr Beobachtungen dazu? Einen habe ich noch: Bei unliebsamen Telefongesprächen den Hörer nicht an das linke (Herzseiten) Ohr zu halten (was ich die Tage vergaß, das Lippenbläschen heilt aber schon gut)

Morgengruß
maria
Zuletzt geändert von maria am 8. Mai 2009, 10:07, insgesamt 2-mal geändert.
Ich habe zwei Augen zum Schauen - so kann ich mal eines zukneifen.
Benutzeravatar
Panthera
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 1760
Registriert: 5. Juli 2008, 21:28
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Re: Braücke und Fenster

Beitrag von Panthera »

Gutenmorgen Maria

Danke für diese Hinweise.

Zum Telefonieren noch: Ich mache mir seit einigen Wochen intuitiev ein Kreuzeszeichen auf die Stirne --- also ich segne mich --- bevor ich den Hörer abnehme.
Das ist für mich Segen - Erdung und Schutz gleichzeitig.

Es tut mir gut .... und gibt jedem Gespräch auch eine grössere Nähe.

Wölfin
BildBild
manchmal - wenn der himmel tief luft holt und sonne mond und sterne zu atem kommen - spüre ich meine maske von innen
und empfinde mit jeder faser, dass ich daheim bin
Benutzeravatar
Klee
Supervice Member
Supervice Member
Beiträge: 4906
Registriert: 1. Juni 2008, 13:59

Re: Braücke und Fenster

Beitrag von Klee »

Grüß dich Maria,

den Hinweis hab ich bereits am Wochenende schon mal erhalten...*wow*!

Doch durch deinen Betreff hab ich einen ganz anderen Bezug gesehen:

Das SES 4 steht für das Fenster und für die Brücke.

Und hier im Forum hat erst kürzlich Nuts geschrieben, er hätte mit dem SES 4 und einer guten Affirmation seine finanzielle Lage eindeutig verbessern können.

LIebe Grüße
Kleefee
„Es wird eine Zeit kommen,
Indem die Menschen
Die Einfachheit ertragen,
Sich durch bloßes Fingerhalten
Zu harmonisieren
Und zu Heilen.“

Jiro Murai




"Jin Shin Jyutsu mit Humor"
t.me/JSJ26
(Telegram)
Benutzeravatar
Somorai
Senior Profi Member
Senior Profi Member
Beiträge: 1041
Registriert: 16. Oktober 2008, 15:48
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Brücke und Fenster

Beitrag von Somorai »

Hallo Maria,
Grün ist die (überwiegende) Farbe des Wachstums in der Natur.
Grün ist "die Farbe des Geldes", wie es in anderen Disziplinen heißt.

Und noch eins drauf: Mein Mann bat mich, meine Tasche NIE zuerst auf den Boden zu stellen, wenn man nach Hause oder sonst wo hin kommt, sondern immer zuerst erhöht, denn sonst "liefe das Geld aus der Tasche". Ich meine, es funktioniert.

Und wenn du wenig Geld hast, dann "verlier" ab und an mal ein paar Kupfermünzen und murmle für dich "das Glück geb ich frei. Den Finder machts reich und soviel er erhält, soviel kommt zu mir zurück". Auch das hilft. Loslassen ist die Deviese. Geld (Energie) muss fließen.

Auch das hift: wenn man wenig Geld hat, dann leg dir ungültige Scheine oder Spielgeld in den Geldbeutel mit höheren Werte. Das Unterbewusstsein unterscheidet nicht, ob das echt ist oder nicht. Es nimmt nur wahr: Geld ist da. Fülle ist manifest.

Und darum geht es!

Gruß Somorai
Ich bin meines Glückes Schmid:
Und dafür stehe ich jeden Tag am Amboß und bearbeite meine Gedanken (Somorai)
Benutzeravatar
maria
Member
Member
Beiträge: 48
Registriert: 3. April 2009, 17:23

Re: Brücke und Fenster

Beitrag von maria »

Wunderbare Anmerkungen/Tipps/Erklärungen - immer mehr füllt sich das Mosaik

Ich werde ALLE anwenden!

und danke euch
maria
Ich habe zwei Augen zum Schauen - so kann ich mal eines zukneifen.
Antworten

Zurück zu „Die Plauderecke“