Guten Morgen!
Gut (Blasen) geströmt möchte ich eine Beobachtung, verbunden mit einem Tipp schreiben, die mir letzten Mittwoch (von einem schamanischen Heiler) gesagt wurde:
Auf JEDEM unserer Geldscheine ist einerseits eine Brücke, andererseits ein Fenster.
Beim Bezahlen nun sei es günstig, die Brücken (Verbindungs-)seite oben sichtbar zu halten, und nicht die Fenster (zumFensterhinaus) Seite.
Und Grün sei die 'richtige' Farbe für das Portemonnaie. Was? Ich BRAUCHTE dringend ein neues, das alte fiel auseinander, sozusagen.
Habt ihr auch schon solche Tipps bekommen? Habt ihr Beobachtungen dazu? Einen habe ich noch: Bei unliebsamen Telefongesprächen den Hörer nicht an das linke (Herzseiten) Ohr zu halten (was ich die Tage vergaß, das Lippenbläschen heilt aber schon gut)
Morgengruß
maria
Brücke und Fenster
Brücke und Fenster
Zuletzt geändert von maria am 8. Mai 2009, 10:07, insgesamt 2-mal geändert.
Ich habe zwei Augen zum Schauen - so kann ich mal eines zukneifen.
- Panthera
- Mega Profi Member

- Beiträge: 1760
- Registriert: 5. Juli 2008, 21:28
- Wohnort: Regensburg
- Kontaktdaten:
Re: Braücke und Fenster
Gutenmorgen Maria
Danke für diese Hinweise.
Zum Telefonieren noch: Ich mache mir seit einigen Wochen intuitiev ein Kreuzeszeichen auf die Stirne --- also ich segne mich --- bevor ich den Hörer abnehme.
Das ist für mich Segen - Erdung und Schutz gleichzeitig.
Es tut mir gut .... und gibt jedem Gespräch auch eine grössere Nähe.
Wölfin
Danke für diese Hinweise.
Zum Telefonieren noch: Ich mache mir seit einigen Wochen intuitiev ein Kreuzeszeichen auf die Stirne --- also ich segne mich --- bevor ich den Hörer abnehme.
Das ist für mich Segen - Erdung und Schutz gleichzeitig.
Es tut mir gut .... und gibt jedem Gespräch auch eine grössere Nähe.
Wölfin
Re: Braücke und Fenster
Grüß dich Maria,
den Hinweis hab ich bereits am Wochenende schon mal erhalten...*wow*!
Doch durch deinen Betreff hab ich einen ganz anderen Bezug gesehen:
Das SES 4 steht für das Fenster und für die Brücke.
Und hier im Forum hat erst kürzlich Nuts geschrieben, er hätte mit dem SES 4 und einer guten Affirmation seine finanzielle Lage eindeutig verbessern können.
LIebe Grüße
Kleefee
den Hinweis hab ich bereits am Wochenende schon mal erhalten...*wow*!
Doch durch deinen Betreff hab ich einen ganz anderen Bezug gesehen:
Das SES 4 steht für das Fenster und für die Brücke.
Und hier im Forum hat erst kürzlich Nuts geschrieben, er hätte mit dem SES 4 und einer guten Affirmation seine finanzielle Lage eindeutig verbessern können.
LIebe Grüße
Kleefee
„Es wird eine Zeit kommen,
Indem die Menschen
Die Einfachheit ertragen,
Sich durch bloßes Fingerhalten
Zu harmonisieren
Und zu Heilen.“
Jiro Murai
"Jin Shin Jyutsu mit Humor"
t.me/JSJ26
(Telegram)
Indem die Menschen
Die Einfachheit ertragen,
Sich durch bloßes Fingerhalten
Zu harmonisieren
Und zu Heilen.“
Jiro Murai
"Jin Shin Jyutsu mit Humor"
t.me/JSJ26
(Telegram)
- Somorai
- Senior Profi Member

- Beiträge: 1041
- Registriert: 16. Oktober 2008, 15:48
- Wohnort: Stuttgart
- Kontaktdaten:
Re: Brücke und Fenster
Hallo Maria,
Grün ist die (überwiegende) Farbe des Wachstums in der Natur.
Grün ist "die Farbe des Geldes", wie es in anderen Disziplinen heißt.
Und noch eins drauf: Mein Mann bat mich, meine Tasche NIE zuerst auf den Boden zu stellen, wenn man nach Hause oder sonst wo hin kommt, sondern immer zuerst erhöht, denn sonst "liefe das Geld aus der Tasche". Ich meine, es funktioniert.
Und wenn du wenig Geld hast, dann "verlier" ab und an mal ein paar Kupfermünzen und murmle für dich "das Glück geb ich frei. Den Finder machts reich und soviel er erhält, soviel kommt zu mir zurück". Auch das hilft. Loslassen ist die Deviese. Geld (Energie) muss fließen.
Auch das hift: wenn man wenig Geld hat, dann leg dir ungültige Scheine oder Spielgeld in den Geldbeutel mit höheren Werte. Das Unterbewusstsein unterscheidet nicht, ob das echt ist oder nicht. Es nimmt nur wahr: Geld ist da. Fülle ist manifest.
Und darum geht es!
Gruß Somorai
Grün ist die (überwiegende) Farbe des Wachstums in der Natur.
Grün ist "die Farbe des Geldes", wie es in anderen Disziplinen heißt.
Und noch eins drauf: Mein Mann bat mich, meine Tasche NIE zuerst auf den Boden zu stellen, wenn man nach Hause oder sonst wo hin kommt, sondern immer zuerst erhöht, denn sonst "liefe das Geld aus der Tasche". Ich meine, es funktioniert.
Und wenn du wenig Geld hast, dann "verlier" ab und an mal ein paar Kupfermünzen und murmle für dich "das Glück geb ich frei. Den Finder machts reich und soviel er erhält, soviel kommt zu mir zurück". Auch das hilft. Loslassen ist die Deviese. Geld (Energie) muss fließen.
Auch das hift: wenn man wenig Geld hat, dann leg dir ungültige Scheine oder Spielgeld in den Geldbeutel mit höheren Werte. Das Unterbewusstsein unterscheidet nicht, ob das echt ist oder nicht. Es nimmt nur wahr: Geld ist da. Fülle ist manifest.
Und darum geht es!
Gruß Somorai
Ich bin meines Glückes Schmid:
Und dafür stehe ich jeden Tag am Amboß und bearbeite meine Gedanken (Somorai)
Und dafür stehe ich jeden Tag am Amboß und bearbeite meine Gedanken (Somorai)
Re: Brücke und Fenster
Wunderbare Anmerkungen/Tipps/Erklärungen - immer mehr füllt sich das Mosaik
Ich werde ALLE anwenden!
und danke euch
maria
Ich werde ALLE anwenden!
und danke euch
maria
Ich habe zwei Augen zum Schauen - so kann ich mal eines zukneifen.


