Tinnitus

Erzählt uns von Euren Erfahrungen und tauscht Euch mit anderen aus.
Forumsregeln
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!

Bitte keine kompletten Organströme posten!!!

Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen
Kodo
Profi Member
Profi Member

Re: Tinnitus

Beitrag von Kodo »

Sehr hübsche Geschichte, Klee! Der Ankerschritt der 15 ist 15/6, nicht wahr? Mit dem ganzen Strom hätte man ja die volle Stunde zu tun und käme nicht mehr zu den anderen Themen.
All that we are is the result of what we have thought.
Buddha

習うより慣れろ。
Klee
Supervice Member
Supervice Member

Beitrag von Klee »

Erfahrene Praktiker sind da manchmal sehr schnell mit den Strömen ....warum auch immer.

Ich beobachte das bei mir auch manchmal - oftmals verweile ich bei einem Strom eine ganz Stunde und dann gehts wieder ganz fix und ich darf mehr Ströme in einer Stunde anwenden.

ES ist - wie ES ist.

LG
Klee
„Es wird eine Zeit kommen,
Indem die Menschen
Die Einfachheit ertragen,
Sich durch bloßes Fingerhalten
Zu harmonisieren
Und zu Heilen.“

Jiro Murai

"Jin Shin Jyutsu mit Humor"
t.me/JSJ26
(Telegram)
opal77
Member
Member

Beitrag von opal77 »

Hallo ihr Lieben!

Ich danke euch sehr für eure schnelle Hilfe :D

@ Kodo: Ja, momentan bin ich wieder sehr verspannt. Und wie du richtig sagst besonders im Nacken. Ich bekomme das regelmässig, wenn ich mich zu sehr mit meinem Hauptprojekt beschäftige - meinen Kopf. Dann schlägt sich dort auch die ganze Anspannung nieder - und alles wird noch schlimmer. Was strömst denn du so? Und merkst du schon eine Besserung?

@Gabriele: Dankeschön für deinen Tipp! Hab ich gestern gleich geströmt und es ist wirklich besser geworden :D Ich umarme dich ganz fest ;)

@Klee: Wow - das ist ja interessant! Ich habe oft das Bedürfnis mir die 15 zu strömen - es tut einfach so gut. Doch seit voriger Woche hab ich die 15 wohl vernachlässigt... Werd ich gleich nachholen. Hab hier im Forum schon öfter gelesen, das dieser Punkt ein ganz besonderer ist. Doch pulsiert hat er bei mir noch nie. Ich werd mir jetzt mein Lachen wieder herbei-strömen :D

Einen Ankerschritt gibt es auch für die 15? Das ist ja interessant. Werd ich gleich mal anwenden.

Liebe Grüße,
opal
Du mußt die Veränderung sein, die Du in der Welt sehen möchtest
(Mahatma Gandhi)
Antworten

Zurück zu „Erfahrungen mit Jin Shin Jyutsu“