Im Thread „Energetische Begradigung“ hat mich Mona zu einem Strom animiert, den ich euch als „Allgäuer-Häppchen“ servieren möchte:
R beide 4en / L Steissbein und/oder umgekehrt
Mindestens 20 Minuten halten
Beim Ausprobieren habe ich die Variante R beide 4en / L Steissbein als sehr intensiv empfunden. Ich fand die Erfahrung sooo toll, dass ich den Tipp von Mona nochmal reinstellen wollte. Danke Mona für den Input.
Für diejenigen, die an
HÜHNERSUPPE FÜRS IMMUNSYSTEM
1 Suppenhuhn, 2 l Wasser, 3 Karotten, 2 Stangen Lauch, ½ Zitrone, 1 Bund Petersilie, einige Blätter Liebstöckel, Zitronenmelisse, Koriander, 1 Scheibe frischen Ingwer, Salz, Pfeffer, 3 Chilischoten
Die Fettdrüsen des Suppenhuhns abschneiden und das Huhn in einen Topf, mit 2 l sprudelnd heissem Wasser legen. Salz und Pfeffer dazu und mindestens 2 Std. kochen. Dann Karotten und Lauch, klein geschnitten hinzugeben. Den Ingwer hacken und hinein in den Topf. Eine weitere halbe Std. kochen. Dann die Kräuter hacken und zusammen mit dem Koriander und den Chilischoten hinzufügen. Mit Zitronensaft abschmecken. Noch eine Viertelstunde und fertig ist die Suppe. Falls zu viel Wasser verkocht ist, noch etwas auffüllen. Die Suppe stärkt das Immunsystem und vermag Schwermetall aus dem Körper zu schwemmen. Vertreibt die Winterschwäche und Erkältungen.
Tipp der Gnome
Gekochtes Huhn kommt am besten in sprudelnd heisses Wasser, da sonst das Fleisch bei der langsamen Erwärmung zu sehr auslaugt.
Ach ja, die Quersumme des Tages ist 7
= Durchbruch, Sieg, Erneuerung und Reinigung (mit Hühnersuppe
glg, Margherita