Lieber Leonard
ich habe ein Gedicht von den meinen gesucht - weil Du heute
GEBURTSTAG HAST !!!!
Gratulieren möchte ich Dir ,
Dich mal ganz feste knuddeln
und Dir wünschen
daß das neue Jahr viel viel von dem mitbringt
was Du Dir wünscht!
Gute Freunde, schöne und inspirierende Wanderungen im Innen und Aussen, soviel Liebe wie Du magst und den einen oder anderen neuen Weg. Ein Herz, das stolpert, weil es neugierig und offen bleibt, Sterne, die es schneit und soviel Leichtigkeit, wie es Haindling hier beschreibt:
http://www.youtube.com/watch?v=0Nmy_xBS ... re=related
jahresringe (wurzelträumend)
wie viele jahresringe
Apfelblüte - Grillenzirpen - Zwetschgenernte - Schneeflock
wieviel ?
vorangeschritten fußwärts wurzeltreibend
lachen klirrend - bauch warm
herz in den händen
laut und herzlich und bezaubernd
und träumend und echt
Apfelblüte - Grillenzirpen - Zwetschgenernte - Schneeflock
gestolpert
in pfützen ertrunken
von bäumen gestürzt
genick angebrochen
lachen in schultasche gesteckt - bauch in die brotzeitdose
herz zwischen kästchen gezwängt
und die träume auf linien verbannt
Apfelblüte - Grillenzirpen - Zwetschgenernte - Schneeflock
schuhwerk perfektioniert
pfützen gemieden
bäume im baumarkt gekauft
krankengymnastik
füsse gezäumt
herz an der kandare und die zunge gespornt!
einzelzelle - all inclusive ; ab und zu ballermann.
Apfelblüte - Grillenzirpen - Zwetschgenernte - Schneeflock
notarzteinsatz - feueralarm - schule evakuiert - tsunami
herz stolpert nun in pfützen
und
schuhe mit löchern singen im regen
aus der brotzeitdose schneit es sterne:
nach innen wachsen
ich werde langsam wieder jung
Apfelblüte - Grillenzirpen - Zwetschgenernte - Schneeflock
Apfelblüte - Grillenzirpen - Zwetschgenernte - Schneeflock
Apfelblüte - Grillenzirpen - Zwetschgenernte - Schneeflock
Apfelblüte - Grillenzirpen - Zwetschgenernte - Schneeflock
Apfelblüte - Grillenzirpen - Zwetschgenernte - Schneeflock
von P.an.terra
Törö - Leonard hat Geburtstag - Törö - törö
- Lilienthal
- Senior Profi Member

- Beiträge: 695
- Registriert: 6. November 2008, 13:21
Re: Für einen lieben Menschen
Hi Leonard,
ich kann zwar nicht so schöne Gedichte schreiben, wie Panthera, aber ich wünsche Dir auch von Herzen alles Gute, Glück und Gesundheit.
Martinalilie
ich kann zwar nicht so schöne Gedichte schreiben, wie Panthera, aber ich wünsche Dir auch von Herzen alles Gute, Glück und Gesundheit.
Martinalilie
Erfahrung ist nicht das, was einem zustößt. Erfahrung ist, was du aus dem machst, was dir zustößt.
-Aldous Huxley-
-Aldous Huxley-
- optimistin
- Mega Profi Member

- Beiträge: 2194
- Registriert: 22. Februar 2009, 11:53
- Wohnort: Zwischen Nord- und Ostsee !!!
Re: Törö - Leonard hat Geburtstag - Törö - törö
Hallo Leonard,





auch von mir herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag.
Ich wünsche Dir alles Gute, vor allen Dingen Gesundheit und Zufriedenheit.
lg von der Optimistin
auch von mir herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag.
Ich wünsche Dir alles Gute, vor allen Dingen Gesundheit und Zufriedenheit.
lg von der Optimistin
Tränen sind kein Zeichen von Schwäche. Sie sind Zeichen dafür, dass man zu lange versucht hat, stark zu sein.
- Ernestine
- Mega Profi Member

- Beiträge: 1996
- Registriert: 3. April 2008, 09:40
- Wohnort: Bayern
- Kontaktdaten:
Re: Törö - Leonard hat Geburtstag - Törö - törö
huhu leo
,
wie schön, dass du geboren bist, wir hätten dich sonst sehr vermißt
!!
auch von mir einen virtuellen knutscher
und die allerbesten wünsche zu deinem heutigen geburtstag!
bleib gesund und munter und v.a. dingen, bleib uns hier erhalten, denn
was wäre dieses forum ohne dein stets gutgelauntes gebrüll
liebe grüße
tina
auch von mir einen virtuellen knutscher
bleib gesund und munter und v.a. dingen, bleib uns hier erhalten, denn
was wäre dieses forum ohne dein stets gutgelauntes gebrüll
liebe grüße
tina
Nach Kraft ringen. Das klingt alles so dramatisch. Man tut eben, was man kann und legt sich dann schlafen. Und auf diese Weise geschieht es, daß man eines Tages etwas geleistet hat.
Paula Modersohn-Becker, (1876 - 1907)
Paula Modersohn-Becker, (1876 - 1907)
Re: Törö - Leonard hat Geburtstag - Törö - törö
oh, vielen Dank Euch allen...
Bisher läuft der Geburtstag noch nicht ganz so harmonisch, man sollte einfach grundsätzlich am Geburtstag Urlaub nehmen...
Aber dafür lasse ich den Tag heute in Gesellschaft von ein paar sehr lieben Menschen ausklingen.
Liebe Panthera, vielen Dank schon mal für das (bestimmt) sehr schöne Gedicht, in der Hektik der Mittagspause hab ich es jetzt noch nicht gelesen.
Das mache ich in einer ruhigen Minute.
an Euch alle
Bisher läuft der Geburtstag noch nicht ganz so harmonisch, man sollte einfach grundsätzlich am Geburtstag Urlaub nehmen...
Aber dafür lasse ich den Tag heute in Gesellschaft von ein paar sehr lieben Menschen ausklingen.
Liebe Panthera, vielen Dank schon mal für das (bestimmt) sehr schöne Gedicht, in der Hektik der Mittagspause hab ich es jetzt noch nicht gelesen.
Das mache ich in einer ruhigen Minute.
- Fish70
- Senior Profi Member

- Beiträge: 1322
- Registriert: 21. Juli 2007, 22:22
- Wohnort: in der schönen Rhön
Re: Törö - Leonard hat Geburtstag - Törö - törö
hallo leonard,
auch von mir einen Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag.
Ich wünsche Dir einen schönen Tag im Kreise Deiner Lieben und dass sich im nächsten Lebensjahr deine kleinen und großen Wünsche erfüllen, ausserdem viel Glück und Gesundheit.
lg
vom fish
auch von mir einen Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag.
Ich wünsche Dir einen schönen Tag im Kreise Deiner Lieben und dass sich im nächsten Lebensjahr deine kleinen und großen Wünsche erfüllen, ausserdem viel Glück und Gesundheit.
lg
vom fish
Gesundheit ist weniger ein Zustand, als eine Haltung und sie gedeiht mit der Freude am Leben!
Re: Törö - Leonard hat Geburtstag - Törö - törö
Hallo leonard,
auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag, viel Glück und Gesundheit und dass du weiterhin deinen Weg gehen kannst, in Liebe und Frieden...
Ich freu mich sehr dich in 12 (!) Tagen in Natura kennenlernen darf...
glg Mona
auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag, viel Glück und Gesundheit und dass du weiterhin deinen Weg gehen kannst, in Liebe und Frieden...
Ich freu mich sehr dich in 12 (!) Tagen in Natura kennenlernen darf...
glg Mona
Herr, gebe mir Gelassenheit, Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann,
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr -
www.jsj-praxis-mit-herz.de
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr -
www.jsj-praxis-mit-herz.de
Re: Törö - Leonard hat Geburtstag - Törö - törö
Mögen aus jedem Samen,
den Du säst,
wunderschöne Blumen werden,
auf dass sich die Farben der Blüten
in Deinen Augen spiegeln
und sie Dir ein Lächeln auf das Gesicht zaubern.
irischer Segenswunsch
Lieber Leonard, ich wünsche Dir ales Gute zum Geburtstag.
Vor allem Gesundheit und viel Freude.
Herzliche Grüße von der Hopfenhex
den Du säst,
wunderschöne Blumen werden,
auf dass sich die Farben der Blüten
in Deinen Augen spiegeln
und sie Dir ein Lächeln auf das Gesicht zaubern.
irischer Segenswunsch
Lieber Leonard, ich wünsche Dir ales Gute zum Geburtstag.
Vor allem Gesundheit und viel Freude.
Herzliche Grüße von der Hopfenhex
Man sieht nur mit dem Herzen gut (Saint Exupery)
- moorhexe
- Senior Profi Member

- Beiträge: 963
- Registriert: 15. November 2006, 20:06
- Wohnort: am rande des teufelsmoores
Re: Törö - Leonard hat Geburtstag - Törö - törö
moin leonhard, ich gratuliere auch noch ganz herzlich 
liebe grüße von barbara
____________________
jeder winter wird zum frühling
____________________
jeder winter wird zum frühling


