Törö - Leonard hat Geburtstag - Törö - törö

Über das Leben, die Liebe und andere Dinge.
Nehmt Euch eine virtuelle Tasse Kaffee und plaudert einfach drauf los.
Antworten
Benutzeravatar
Panthera
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 1760
Registriert: 5. Juli 2008, 21:28
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Törö - Leonard hat Geburtstag - Törö - törö

Beitrag von Panthera »

Lieber Leonard

ich habe ein Gedicht von den meinen gesucht - weil Du heute


GEBURTSTAG HAST !!!!


Gratulieren möchte ich Dir ,
Dich mal ganz feste knuddeln
und Dir wünschen
daß das neue Jahr viel viel von dem mitbringt
was Du Dir wünscht!


Gute Freunde, schöne und inspirierende Wanderungen im Innen und Aussen, soviel Liebe wie Du magst und den einen oder anderen neuen Weg. Ein Herz, das stolpert, weil es neugierig und offen bleibt, Sterne, die es schneit und soviel Leichtigkeit, wie es Haindling hier beschreibt:


http://www.youtube.com/watch?v=0Nmy_xBS ... re=related

jahresringe (wurzelträumend)

wie viele jahresringe
Apfelblüte - Grillenzirpen - Zwetschgenernte - Schneeflock
wieviel ?

vorangeschritten fußwärts wurzeltreibend
lachen klirrend - bauch warm
herz in den händen
laut und herzlich und bezaubernd
und träumend und echt
Apfelblüte - Grillenzirpen - Zwetschgenernte - Schneeflock

gestolpert
in pfützen ertrunken
von bäumen gestürzt
genick angebrochen
lachen in schultasche gesteckt - bauch in die brotzeitdose
herz zwischen kästchen gezwängt
und die träume auf linien verbannt
Apfelblüte - Grillenzirpen - Zwetschgenernte - Schneeflock

schuhwerk perfektioniert
pfützen gemieden
bäume im baumarkt gekauft
krankengymnastik
füsse gezäumt
herz an der kandare und die zunge gespornt!
einzelzelle - all inclusive ; ab und zu ballermann.
Apfelblüte - Grillenzirpen - Zwetschgenernte - Schneeflock

notarzteinsatz - feueralarm - schule evakuiert - tsunami

herz stolpert nun in pfützen
und
schuhe mit löchern singen im regen
aus der brotzeitdose schneit es sterne:
nach innen wachsen
ich werde langsam wieder jung
Apfelblüte - Grillenzirpen - Zwetschgenernte - Schneeflock
Apfelblüte - Grillenzirpen - Zwetschgenernte - Schneeflock
Apfelblüte - Grillenzirpen - Zwetschgenernte - Schneeflock
Apfelblüte - Grillenzirpen - Zwetschgenernte - Schneeflock
Apfelblüte - Grillenzirpen - Zwetschgenernte - Schneeflock

von P.an.terra
BildBild
manchmal - wenn der himmel tief luft holt und sonne mond und sterne zu atem kommen - spüre ich meine maske von innen
und empfinde mit jeder faser, dass ich daheim bin
Benutzeravatar
Lilienthal
Senior Profi Member
Senior Profi Member
Beiträge: 695
Registriert: 6. November 2008, 13:21

Re: Für einen lieben Menschen

Beitrag von Lilienthal »

Hi Leonard,

ich kann zwar nicht so schöne Gedichte schreiben, wie Panthera, aber ich wünsche Dir auch von Herzen alles Gute, Glück und Gesundheit.

:dance: :dance:

Martinalilie
Erfahrung ist nicht das, was einem zustößt. Erfahrung ist, was du aus dem machst, was dir zustößt.
-Aldous Huxley-
Benutzeravatar
optimistin
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 2194
Registriert: 22. Februar 2009, 11:53
Wohnort: Zwischen Nord- und Ostsee !!!

Re: Törö - Leonard hat Geburtstag - Törö - törö

Beitrag von optimistin »

Hallo Leonard,
BildBildBildBildBild
auch von mir herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag.
Ich wünsche Dir alles Gute, vor allen Dingen Gesundheit und Zufriedenheit.
lg von der Optimistin
Tränen sind kein Zeichen von Schwäche. Sie sind Zeichen dafür, dass man zu lange versucht hat, stark zu sein.
Benutzeravatar
Ernestine
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 1996
Registriert: 3. April 2008, 09:40
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Törö - Leonard hat Geburtstag - Törö - törö

Beitrag von Ernestine »

huhu leo ;) ,

:dance: wie schön, dass du geboren bist, wir hätten dich sonst sehr vermißt :dance: !!

auch von mir einen virtuellen knutscher : 26 und die allerbesten wünsche zu deinem heutigen geburtstag!
bleib gesund und munter und v.a. dingen, bleib uns hier erhalten, denn
was wäre dieses forum ohne dein stets gutgelauntes gebrüll ;)

liebe grüße
tina
Nach Kraft ringen. Das klingt alles so dramatisch. Man tut eben, was man kann und legt sich dann schlafen. Und auf diese Weise geschieht es, daß man eines Tages etwas geleistet hat.
Paula Modersohn-Becker, (1876 - 1907)
Benutzeravatar
leonard
Senior Profi Member
Senior Profi Member
Beiträge: 1159
Registriert: 2. Januar 2009, 15:50

Re: Törö - Leonard hat Geburtstag - Törö - törö

Beitrag von leonard »

oh, vielen Dank Euch allen... : 26

Bisher läuft der Geburtstag noch nicht ganz so harmonisch, man sollte einfach grundsätzlich am Geburtstag Urlaub nehmen... ;)
Aber dafür lasse ich den Tag heute in Gesellschaft von ein paar sehr lieben Menschen ausklingen.

Liebe Panthera, vielen Dank schon mal für das (bestimmt) sehr schöne Gedicht, in der Hektik der Mittagspause hab ich es jetzt noch nicht gelesen.
Das mache ich in einer ruhigen Minute.

: 26 an Euch alle
Benutzeravatar
Fish70
Senior Profi Member
Senior Profi Member
Beiträge: 1322
Registriert: 21. Juli 2007, 22:22
Wohnort: in der schönen Rhön

Re: Törö - Leonard hat Geburtstag - Törö - törö

Beitrag von Fish70 »

hallo leonard,

auch von mir einen Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag.

Ich wünsche Dir einen schönen Tag im Kreise Deiner Lieben und dass sich im nächsten Lebensjahr deine kleinen und großen Wünsche erfüllen, ausserdem viel Glück und Gesundheit.

lg

vom fish
Gesundheit ist weniger ein Zustand, als eine Haltung und sie gedeiht mit der Freude am Leben!
Benutzeravatar
Momabo
Moderator
Moderator
Beiträge: 4020
Registriert: 19. Dezember 2007, 21:37
Wohnort: Allgäu
Kontaktdaten:

Re: Törö - Leonard hat Geburtstag - Törö - törö

Beitrag von Momabo »

Hallo leonard,
auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag, viel Glück und Gesundheit und dass du weiterhin deinen Weg gehen kannst, in Liebe und Frieden...

Ich freu mich sehr dich in 12 (!) Tagen in Natura kennenlernen darf...

glg Mona
Herr, gebe mir Gelassenheit, Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann,
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr -
www.jsj-praxis-mit-herz.de
Benutzeravatar
Hopfenhex
Senior Profi Member
Senior Profi Member
Beiträge: 758
Registriert: 9. Mai 2009, 22:51

Re: Törö - Leonard hat Geburtstag - Törö - törö

Beitrag von Hopfenhex »

Mögen aus jedem Samen,
den Du säst,

wunderschöne Blumen werden,
auf dass sich die Farben der Blüten
in Deinen Augen spiegeln
und sie Dir ein Lächeln auf das Gesicht zaubern.

irischer Segenswunsch


Lieber Leonard, ich wünsche Dir ales Gute zum Geburtstag.
Vor allem Gesundheit und viel Freude.

Herzliche Grüße von der Hopfenhex
Man sieht nur mit dem Herzen gut (Saint Exupery)
Benutzeravatar
moorhexe
Senior Profi Member
Senior Profi Member
Beiträge: 963
Registriert: 15. November 2006, 20:06
Wohnort: am rande des teufelsmoores

Re: Törö - Leonard hat Geburtstag - Törö - törö

Beitrag von moorhexe »

moin leonhard, ich gratuliere auch noch ganz herzlich ;)
liebe grüße von barbara
____________________
jeder winter wird zum frühling
Antworten

Zurück zu „Die Plauderecke“