wie ich ja gestern im Strömtreff schon schrieb:
Ich habe diverse Allergien bzw. diese mich ... .
Heuschnupfen, Hausstaub,Milbe, Haselnüsse, Emmenthaler ... sind mir bekannt. Als dies vor 25 Jahren festgestellt wurde, zog ich daraus keinerlei Konsequenzen ausser manchmal mit Mundschutz zu putzen und zu stöbern.
Der Heuschnupfen ist nicht mehr so dramatisch, seit ich in der Grossstadt lebe ... und Emmenthaler war noch nie meine Leidenschaft.
Allerdings hat mich jetzt eine gute Bekannte darauf gebracht, dass ich evtl. gegen mehr Dinge allergisch oder hochsensibel reagiere, als ich annehme. Ich fing an mich und meine Befindlichkeiten daraufhin zu beoabachten ... stellte Augenjucken fest nach Gummibärchengenuß oder extreme Übelkeit zur Lebermeridianzeit nach Thunfisch. ... . Ich bin manchmal schlagartig müde ... was auf eine Allergie gg. bestimmte Nahrungsmittel hinweisen würde ...
Werde nächste WE eine Diät beginnen, durch die ich feststellen kann, welche Lebensmittel mir nicht guttun ; Grundlage ist das Buch eines US-Arztes, der eine Klinik für Menschen eröffnet hat, die gg. Umwelt und Nahrungsmittel allergisch reagieren. Er konnte so austherapierten und hoffnungslosen Fällen helfen.
Okay ... soweit ... so ist ... denn ... ich ziehe den Termin mit dieser Aussuchdiät zu beginnen hinaus und hinaus ...
werde allerdings nun zeitgleich mit dem Oktober starten
Welche Ideen und Erfahrungen habt Ihr noch dazu?
An dieser Stelle möchte ich mich herzlich bei Dir Loisl bedanken, dass Du gestern so achtsam auf meinen Hilfeschrei reagiert hast. Das Halten der 22 habe ich schon begonnen ... mit einer wahrlich erstaunlichen Erfahrung und werde sie auch weiter pflegen.
Wolfsfrau Lore