nach langem hin und herblättern auf euren Forum Seiten habe ich mich nun entschlossen mich einfach selbst anzumelden. Ich habe bisher vom Strömen noch nicht so viel Ahnung, habe nur das Taschenbuch von Ingrid Schlieske, welches mir einmal eine Heilpraktikerin empfohlen hat und bin momentan dabei einige Punkte auszuprobieren, in der Hoffnung Erfolg damit zu haben.
Ich habe, trotz meines jungen Alters (bin fast 25) einige ständig wiederkehrende gesundheitliche Probleme, vor allem der Magen Darm Bereich macht mir zu schaffen . Da ich schon von Arzt zu Arzt gelaufen bin und ich das Gefühl habe damit nicht weiter zu kommen, hoffe ich das vielleicht das Strömen mir weiterhelfen kann und freue mich schon darauf mich mit euch austauschen zu können
Es grüßt euch,
Nuriko




