Hallöchen :)

Bitte stellt Euch vor, wenn Ihr neu seid.

Moderator: Momabo

Antworten
Nuriko
Member
Member
Beiträge: 33
Registriert: 19. August 2012, 10:41

Hallöchen :)

Beitrag von Nuriko »

Hallo Ihr lieben,

nach langem hin und herblättern auf euren Forum Seiten habe ich mich nun entschlossen mich einfach selbst anzumelden. Ich habe bisher vom Strömen noch nicht so viel Ahnung, habe nur das Taschenbuch von Ingrid Schlieske, welches mir einmal eine Heilpraktikerin empfohlen hat und bin momentan dabei einige Punkte auszuprobieren, in der Hoffnung Erfolg damit zu haben.
Ich habe, trotz meines jungen Alters (bin fast 25) einige ständig wiederkehrende gesundheitliche Probleme, vor allem der Magen Darm Bereich macht mir zu schaffen . Da ich schon von Arzt zu Arzt gelaufen bin und ich das Gefühl habe damit nicht weiter zu kommen, hoffe ich das vielleicht das Strömen mir weiterhelfen kann und freue mich schon darauf mich mit euch austauschen zu können :)

Es grüßt euch,
Nuriko :) ( Ich bin weiblich nicht verwundern lassen wegen dem Namen :D )
Benutzeravatar
Nirbheeti
Supervice Member
Supervice Member
Beiträge: 3477
Registriert: 10. August 2011, 18:46

Re: Hallöchen :)

Beitrag von Nirbheeti »

Hallo Nuriko,

herzlich willkommen in unserer Runde! In den Bereichen, die sich hier im Forum jetzt neu für dich öffnen, kannst du kräftig weiter stöbern. Probier auch ruhig mal die Suchfunktion aus, wenn du bestimmte Fragen hast. Magst du noch einen ungefähren Hinweis auf die Gegend in Deutschland geben, wo du wohnst? Wenn du Glück hast, findet sich vielleicht jemand in deiner Nähe.

Viel Spaß!
Nirbheeti
Entdeckung heißt sehen, was alle gesehen haben,
und dabei zu denken, was keiner gedacht hat.
(What Mary says, S. 11)
Benutzeravatar
Momabo
Moderator
Moderator
Beiträge: 4020
Registriert: 19. Dezember 2007, 21:37
Wohnort: Allgäu
Kontaktdaten:

Re: Hallöchen :)

Beitrag von Momabo »

Hallo Nuriko,
herzlich willkommen in unserer Runde, viel Spaß beim stöbern...

Fang einfach mal mit dem Finger halten an, zB den Daumen für den Magen? Halte ihn einfach mal im Tagesverlauf immer mal wieder und schau was sich verändert.

lg Mona

PS: mich würde wie immer auch interessieren, wo du herkommst, grobe Richtung reicht... :mrgreen:
Herr, gebe mir Gelassenheit, Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann,
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr -
www.jsj-praxis-mit-herz.de
Nuriko
Member
Member
Beiträge: 33
Registriert: 19. August 2012, 10:41

Re: Hallöchen :)

Beitrag von Nuriko »

Vielen Dank euch beiden :)
Achso das hatte ich ganz vergessen :) Ich komme aus Hessen aus der Gegend Frankfurt :) Das mit Daumen halten hört sich nach einem gutem Anfang an :) werde ich auf jeden Fall ausprobieren :)
Benutzeravatar
Christa
Senior Profi Member
Senior Profi Member
Beiträge: 1399
Registriert: 3. Februar 2008, 20:36
Wohnort: Lich (im Herzen der Natur / Hessen)

Re: Hallöchen :)

Beitrag von Christa »

Hallo Nuriko,
herzlich willkommen von Hessin zu Hessin. Ich wünsche Dir viele gute Erfahrungen hier im Forum.
Herzlichen Gruß
Christa
Nichts kann den Menschen mehr stärken,
als das Vertrauen, das man ihm entgegenbringt.
(Tolstoi)
Leandra
Member
Member
Beiträge: 31
Registriert: 21. Juni 2012, 11:19

Re: Hallöchen :)

Beitrag von Leandra »

Hallo Nuriko,

auch von mir ein herzliches Willkommen :)

lg, Leandra
Benutzeravatar
ate2011
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 1773
Registriert: 2. Januar 2011, 17:20
Wohnort: im Erzgebirge

Re: Hallöchen :)

Beitrag von ate2011 »

Hallo Nuriko,
sei gegrüßt im Forum und laß dich nicht von der Fülle abschrecken, du findest
immer das, was für dich gerade hilfreich ist. Habe bis heute noch nicht alles
durchforstet, obwohl ich schon eine geraume Zeit im Form bin.
Alles Liebe von der ate ;)
"pure awareness"
Benutzeravatar
SaxMan
Senior Profi Member
Senior Profi Member
Beiträge: 573
Registriert: 9. Mai 2011, 16:57
Wohnort: Im südlichsten Zipfel Hessens!

Re: Hallöchen :)

Beitrag von SaxMan »

Hallo Nuriko,

auch von mir ein herzliches Willkommen von Südhesse zu Hessin!

... es gibt hier so unendlich viel zu entdecken ... :D


lg

vom

SaxMan
"Wer etwas will, sucht Wege. Wer etwas nicht will, sucht Gründe."
Harald Kostial Deutscher Gründungs-Unternehmer (*1959)
Benutzeravatar
Fish70
Senior Profi Member
Senior Profi Member
Beiträge: 1322
Registriert: 21. Juli 2007, 22:22
Wohnort: in der schönen Rhön

Re: Hallöchen :)

Beitrag von Fish70 »

Hallo Nuriko,

freut mich sehr, dass es hier wieder eine Hessin mehr gibt.

Lass es dir bei uns gut gefallen und freu dich auf viele Entdeckungen.

lg

vom fish
Gesundheit ist weniger ein Zustand, als eine Haltung und sie gedeiht mit der Freude am Leben!
Nuriko
Member
Member
Beiträge: 33
Registriert: 19. August 2012, 10:41

Re: Hallöchen :)

Beitrag von Nuriko »

Ich danke euch sehr für den herzlichen Empfang :) Ich bin schon ganz gespannt was ich alles für mich entdecken werde :) Ja die Fülle ist allerdings überwältigend, aber auch sehr aufmunternd. Ich hätte nicht gedacht, dass man mit dem Strömen so viel erreichen kann. Aber nachdem ich einige von euren Erfahrungen gelesen haben, lässt das sehr auf positive Erlebnisse hoffen :)
Benutzeravatar
optimistin
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 2194
Registriert: 22. Februar 2009, 11:53
Wohnort: Zwischen Nord- und Ostsee !!!

Re: Hallöchen :)

Beitrag von optimistin »

Hallo Nuriko,
auch ich sage:
Bild
Ich freue mich auf einen Austausch mit Dir und schicke Dir liebe Grüße von
opti
Tränen sind kein Zeichen von Schwäche. Sie sind Zeichen dafür, dass man zu lange versucht hat, stark zu sein.
Antworten

Zurück zu „Neue Mitglieder stellen sich vor“