Löwin Susanne hat Geburtstag!

Über das Leben, die Liebe und andere Dinge.
Nehmt Euch eine virtuelle Tasse Kaffee und plaudert einfach drauf los.
Antworten
Benutzeravatar
Nirbheeti
Supervice Member
Supervice Member
Beiträge: 3477
Registriert: 10. August 2011, 18:46

Löwin Susanne hat Geburtstag!

Beitrag von Nirbheeti »

Liebe Susanne,

dieses Jahr beginnst du als dreifaches Sonnenkind:
:sunshine: An deinem Geburtstag strahlt die Sonne!
:sunshine: Es ist Sonntag!
:sunshine: Seit Beginn deines Lebens bist du sowieso mit dem Herrscher in Löwe verbunden, der Sonne!

Bei so viel Sonnenschein wünsche ich dir von Herzen auch ausreichend kühlen Schatten, sanften Regen und Abkühlung, wenn du sie brauchst.


Alles Gute fürs neue Lebensjahr! : 26
Nirbheeti
Entdeckung heißt sehen, was alle gesehen haben,
und dabei zu denken, was keiner gedacht hat.
(What Mary says, S. 11)
Susanne
Member
Member
Beiträge: 75
Registriert: 5. Januar 2009, 12:33

Re: Löwin Susanne hat Geburtstag!

Beitrag von Susanne »

Ohhh ... Überraschung ...
Vielen Dank für die lieben Glückwünsche. :danke:

Ich bin ein allerdings ein Milzstrom mit der Sonne auf 28 ° Krebs.

Hier in Stuttgart ist das Wetter phantastisch und ich habe den Tag mit einem sehr frühen Spaziergang begonnen.

Susanne
Benutzeravatar
AnnSophie
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 1996
Registriert: 27. April 2012, 21:57
Wohnort: badisch-elsässisches Grenzgebiet

Re: Löwin Susanne hat Geburtstag!

Beitrag von AnnSophie »

Liebe Susanne,

alles alles Gute für's neue Lebensjahr als fühlender Krebs am Übergang zum Löwen.

Herzliche Grüße nach good old Stuttgart,

AnnSophie.

Leben ist. Weisheit und Liebe verbinden, was Angst und Dummheit trennt.

Ama Walter
Benutzeravatar
Nirbheeti
Supervice Member
Supervice Member
Beiträge: 3477
Registriert: 10. August 2011, 18:46

Re: Löwin Susanne hat Geburtstag!

Beitrag von Nirbheeti »

Susanne hat geschrieben:Ich bin ein allerdings ein Milzstrom mit der Sonne auf 28 ° Krebs.
Wie gut! Ich hatte mir schon solche Sorgen (Einstellung der 1. Tiefe ;) ) gemacht, dass dir so viel Sonne zu viel werden könnte... :D Aber nun ist ja für Ausgleich gesorgt... Feire schön! : 26

Nirbheeti
Entdeckung heißt sehen, was alle gesehen haben,
und dabei zu denken, was keiner gedacht hat.
(What Mary says, S. 11)
Susanne
Member
Member
Beiträge: 75
Registriert: 5. Januar 2009, 12:33

Re: Löwin Susanne hat Geburtstag!

Beitrag von Susanne »

Nirbheeti hat geschrieben:
Susanne hat geschrieben:Ich bin ein allerdings ein Milzstrom mit der Sonne auf 28 ° Krebs.
Wie gut! Ich hatte mir schon solche Sorgen (Einstellung der 1. Tiefe ;) ) gemacht, dass dir so viel Sonne zu viel werden könnte... :D Aber nun ist ja für Ausgleich gesorgt... Feire schön! : 26

Nirbheeti
Nach dem total verregneten und kalten Frühling tut der intensive Sonnenschein sehr sehr gut.
:sunshine: :sunshine: :sunshine:
Susanne
Member
Member
Beiträge: 75
Registriert: 5. Januar 2009, 12:33

Re: Löwin Susanne hat Geburtstag!

Beitrag von Susanne »

AnnSophie hat geschrieben:Liebe Susanne,

alles alles Gute für's neue Lebensjahr als fühlender Krebs am Übergang zum Löwen.

Herzliche Grüße nach good old Stuttgart,

AnnSophie.
Vielen Dank.

Jetzt geht's auf den Balkon mit einem Buch und :kaffee:

Susanne
Benutzeravatar
ate2011
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 1773
Registriert: 2. Januar 2011, 17:20
Wohnort: im Erzgebirge

Re: Löwin Susanne hat Geburtstag!

Beitrag von ate2011 »

Liebe Susanne,
hoffe, dein Geburtstag klingt harmonisch aus;
fürs neue Lebensjahr gute Gedanken, welche
sich umgesetzt, dann gut leben lassen.

Herzlichst ate : 9
"pure awareness"
Antworten

Zurück zu „Die Plauderecke“