dieses Jahr beginnst du als dreifaches Sonnenkind:
Bei so viel Sonnenschein wünsche ich dir von Herzen auch ausreichend kühlen Schatten, sanften Regen und Abkühlung, wenn du sie brauchst.
Alles Gute fürs neue Lebensjahr!
Nirbheeti

Wie gut! Ich hatte mir schon solche Sorgen (Einstellung der 1. TiefeSusanne hat geschrieben:Ich bin ein allerdings ein Milzstrom mit der Sonne auf 28 ° Krebs.
Nach dem total verregneten und kalten Frühling tut der intensive Sonnenschein sehr sehr gut.Nirbheeti hat geschrieben:Wie gut! Ich hatte mir schon solche Sorgen (Einstellung der 1. TiefeSusanne hat geschrieben:Ich bin ein allerdings ein Milzstrom mit der Sonne auf 28 ° Krebs.) gemacht, dass dir so viel Sonne zu viel werden könnte...
Aber nun ist ja für Ausgleich gesorgt... Feire schön!
![]()
Nirbheeti
Vielen Dank.AnnSophie hat geschrieben:Liebe Susanne,
alles alles Gute für's neue Lebensjahr als fühlender Krebs am Übergang zum Löwen.
Herzliche Grüße nach good old Stuttgart,
AnnSophie.