Ich möchte jetzt einmal eines meiner grössten Probleme angehen. Schon seit einiger Zeit habe ich mit grossen Entscheidungsschwierigkeiten zu kämpfen und im Moment macht mich das ganz wahnsinnig.
Es ist wirklich sehr schlimm, das heisst wirklich bei jeder Kleinigkeit kann ich mich nicht entscheiden!!
Einige Beispiele: Ich stricke sehr gerne, also welches Garn soll ich zuerst nehmen, nein dieses nicht, ev. dieses oder nein ich könnte mir ja noch ein kaufen. Dann geht es weiter was soll ich stricken, einen Loop oder eine Mütze, naja weiss nicht so recht und auch was für ein Muster soll ich stricken????????
Tja, vor lauter fragen und nicht wissen wo und womit anfangen mache ich dann nichts!!!!!!! Obwohl ich dann doch sehr gerne stricken würde!!!
Das geht dann mit den Liedern am Klavier auch so, vor lauter nicht wissen womit anfangen spiele ich auch gar nicht obwohl ich doch lust darauf hätte!
Auch beim Einkaufen immer das selbe spiel, ich müsste mir eine Jacke kaufen aber eben welche, auch hier wieder vor lauter Jacken weiss ich wieder nicht welche nehmen usw......
Womit hat das zu tun und was könnte ich da am besten strömen. Ich ströme mir jeden Abend den HZS und alle Finger.
Ich wäre Euch wirklich sehr dankbar für etwas hilfa damit ich wieder aus diesem Hamsterrad herauskommen!!
Vielen lieben Dank und bis bald
Cheyenne