help

Für alle Projekte, die schnelle Unterstützung brauchen! Nicht nur Ratschläge, auch Fernströmen ist gefragt.
Forumsregeln
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!

Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen
ate2011
Mega Profi Member
Mega Profi Member

Re: help

Beitrag von ate2011 »

Liebe Klee,
mit einem Spray kann man leben (es gibt z.B. soviele Allergien, wo man
immer ein Notfallset dabei haben muß). Stell dir ein Notfallset aus JSJ-
Übungen zusammen, dann bist du doppelt abgesichert.
Sei froh, dass es keinen ernsthafteren Hintergrund gibt.

Alles Liebe von der ate : 26
"pure awareness"
*gnomi*
Profi Member
Profi Member

Beitrag von *gnomi* »

Klee hat geschrieben:Ja geht schon besser, zudem bin ich ziemlich gesund lt aerzte;-)
Fuehlen tue ich mich nicht so.
Na, da sind wir schon zwei. Ich bin ja auch angeblich beneidenswert gesund, egal, wie besch... es mir grade geht...
Klee hat geschrieben:Ein spray soll ich wohl auf dauer nehmen.
Ein Freund von mir, der jahrelang nur notfallmäßig ein Spray hatte, nimmt jetzt auch regelmäßig eins. Er fühlt sich seitdem viel fitter... Ist sicher wert, das mal auszuprobieren. Auch, wenns immer ein bisschen komisch ist, regelmäßig ein Medikament zu nehmen.

Weiter gute Besserung!
gnomi
All your beliefs, they're just that. They're nothing. They're how you were taught and raised. That doesn't make 'em real.
Bill Hicks
AnnSophie
Mega Profi Member
Mega Profi Member

Beitrag von AnnSophie »

Liebe Klee & Gnomi,
ich erinnere mich, dass Cristina im JSJ-Kurs gesagt hat, dass einige Menschen Störungen schon auf einer feinstofflichen Ebene wahrnehmen, die Ärzte (noch) nicht wahrnehmen, für letztere braucht es eben manifestere Ungleichgewichte, Störungen.... und JSJ wirkt eben ja auch auf der feinstofflichen Ebene.

Also vertraut auf Eure Selbst-Wahrnehmung.

& Ich ström für Dich weiter, liebe Klee, heute war's 22, LuFe-Ankergriff und HZS.

Viel Kraft, Ruhe und Vertrauen,
: 26
AnnSophie.

Leben ist. Weisheit und Liebe verbinden, was Angst und Dummheit trennt.

Ama Walter
Klee
Supervice Member
Supervice Member

Beitrag von Klee »

Guten Morgen Ihr Lieben,

ich bin wieder zu Hause, gestern wurde mir ein Zahn gezogen.

Doch wirklich besser geht's mir nicht. Im Krankenhaus wurde ich mehr oder weniger als Hypochonder behandelt und nicht ernst genommen.

Und zum ersten Mal in meinem Leben verspüre ich so etwas wie Todesangst um mich selbst.
Es fühlt sich an, wie wenn alle Energie aus mir herausgezogen wird.

Alles Liebe eine tieftraurige
Klee
„Es wird eine Zeit kommen,
Indem die Menschen
Die Einfachheit ertragen,
Sich durch bloßes Fingerhalten
Zu harmonisieren
Und zu Heilen.“

Jiro Murai

"Jin Shin Jyutsu mit Humor"
t.me/JSJ26
(Telegram)
AnnSophie
Mega Profi Member
Mega Profi Member

Beitrag von AnnSophie »

Liebe Klee, isch umame Dich und schick Dir eine virtuelle Tasse heiße Schokolade.

AnnSophie.

Leben ist. Weisheit und Liebe verbinden, was Angst und Dummheit trennt.

Ama Walter
Mandala
Senior Profi Member
Senior Profi Member

Beitrag von Mandala »

Liebe Klee,

wie wärs mit 3 x täglich 20 min die 25 und die 15 in Kombination mit der 21 halten? Half meiner Tochter sehr und kann auch leicht selber gehalten werden...

Gute Besserung und ein wohlbefindliches, belüftetes tiefes durch- und wegatmen dieses Zustandes :zeigefinger: wünsch ich Dir liebe Klee -
herzlich liebe Grüße
Mandala
Cestca
Senior Profi Member
Senior Profi Member

Beitrag von Cestca »

Liebe Klee

Nicht ernstgenommen zu werden, ist übel. Und ich kenne soooo viele Leute, deren Beschwerden als psychosomatisch oder hypochondrisch abgetan wurden, und Monate oder Jahre später stellte sich heraus, was sie - ganz konkret schulmedizinisch - tatsächlich gehabt hatten oder noch hatten. Dein Körper sagt, dass etwas nicht stimmt, und der weiss es als Selbstbetroffener nun mal besser als jeder aussenstehende Arzt. Vertrau ihm. Wenn ihn sonst schon niemand ernst nimmt, nimm DU ihn ernst und gönne ihm die Zuwendung, nach der er verlangt.

Ich habe deinen letzten Beitrag heute morgen übers Smartphone gelesen. Auf dem kleinen Bildschirm kam etwas blass dein Text, und darunter leuchtend blau und fett über zwei Zeilen hervorspringend deine Signatur:

"Im Herzen unseres Seins besteht ein leiser Puls vollkommener Harmonie."

Ich war einige Zeit "Versuchskaninchen" für einen Kollegen, der eine Craniosacraltherapie-Ausbildung machte. Zu Beginn musste ich immer einige Minuten in mich hineinfühlen und eine Stelle im Körper suchen, die sich gut anfühlte, und mich eine Weile auf diese konzentrieren. Irgendeine fand ich immer, auch wenn es mir gerade nicht so toll ging. Das konnte irgendwo sein, auch z.B. nur eine Zehe, oder mitten am Oberschenkel, oder der Ellbogen, oder das rechte Jochbein, oder... Vielleicht findest du auch eine solche Stelle, an der du den leisen Puls vollkommener Harmonie wahrnehmen und etwas darin versinken kannst? Denn dieser pulsiert in dir, auch wenn du ihn momentan nicht spürst.

Herzliche Grüsse
Cestca
Schäme dich nicht, zu sagen, was dein Herz für recht hält.
Nirbheeti
Supervice Member
Supervice Member

Beitrag von Nirbheeti »

Klee hat geschrieben:Bin gestern mit luftnot in die klink gekommen.
Irgendwie ist alles durcheinander, ich trinke ganz viel und es kommt wieder sofort raus.
Schlafen kann ich auch nicht
Liebe Klee,

das hört sich sehr beängstigend an. Aus einer ähnlichen Erfahrung heraus, als Angehörige, nicht als Betroffene, möchte ich fragen: Wurde die Lunge noch anders untersucht als durch Röntgen? Embolien kann man damit nicht feststellen. Ich hab zugucken dürfen, wie ein mir sehr lieber Mensch immer schwächer und schwächer wurde. Damals hab ich einen Zusammenhang gesehen zwischen dem Zeitpunkt, der psychischen Thematik, an der er gerade arbeitete, und Stress, der von anderer Seite eben dazu aufgemacht wurde. Kann es sein, dass gerade ein Thema ans Licht drängt und dir den Atem nimmt?

Dir, liebe Klee, ein : 26 !
Nirbheeti

Für uns Mitströmer:
Klee hat geschrieben:Und zum ersten Mal in meinem Leben verspüre ich so etwas wie Todesangst ...
Tod ist das Projekt der 6. Tiefe. Zwerchfell ist eng mit Lunge (auch noch Dickdarm und Herz) verbunden. Nabelfe verbindet wieder mit der kosmischen unerschöpflichen Lebensbatterie. Außerdem erschafft sie die Wirbelsäule. Hier würde ich auch Varinas Hinweis auf 3. Brustwirbel und Mittelfinger aufnehmen.
Klee hat geschrieben:... um mich selbst.
Lungen-/ Widderthema. Probleme der 2. Tiefe zu Projekten umwandeln.
Klee hat geschrieben: Es fühlt sich an, wie wenn alle Energie aus mir herausgezogen wird.
Und wenn die Schulmedizin von Hypochonder spricht, nehmen wir ihre "Nichtdiagnose" als Diagnose wörtlich und strömen Klee den "Hypochonderstrom" = Bewegungsreihenfolge der Disharmonie. Der kann den Energieverlust stoppen. Dazu Milzfe, die kann Abgrenzung aufbauen.

Gruß!
Nirbheeti
Entdeckung heißt sehen, was alle gesehen haben,
und dabei zu denken, was keiner gedacht hat.
(What Mary says, S. 11)
Nirbheeti
Supervice Member
Supervice Member

Beitrag von Nirbheeti »

Mit meinen Überlegungen aus dem vorigen Beitrag komme ich weitgehend auf Varinas Vorschläge. Hier die Zusammenstellung aus ihren beiden Beiträgen. Meine Zusätze sind kursiv gedruckt.
Für alle Vermischungen der siebzehn "individualisierte" Körperfunktionsenergie
11+15 und 11+25 ! (= Kurzgriffe für Zwerchfell und Nabelstrom)

dritte vordere Rippe (Mitte SES 13) und ca.2,5 cm unterm Nabel

Griff bei Atemnot
3 Brustwirbel (Lunge) + Mittelfinger

beide SES 8

der Ankerschritt vom 1ner Strom, den der hilft sowohl der Aus- wie auch der Einatmung

Bewegungsreihe der Disharmonie (= sog. Hypochonderstrom)

MiFe ist der Unterstützer für LuFe

15(ner Strom) hilft auch der Atmung
Inzwischen kamen zwei Beiträge. Da hab ich eine Frage:
Mandala hat geschrieben:die 15 in Kombination mit der 21 halten
Hört sich erfolgversprechend an. Auf welcher Körperseite und welches SES mit welcher Hand?

Lieben Gruß!
Nirbheeti
Entdeckung heißt sehen, was alle gesehen haben,
und dabei zu denken, was keiner gedacht hat.
(What Mary says, S. 11)
Klee
Supervice Member
Supervice Member

Beitrag von Klee »

Was ich mir so als eigendiagnose auch vorstellen kann, ist eine massive vergiftung durch den Zahn.

Gerade hab ich eichenrindetee getrunken und dieser hat meine lebensgeister schon ein wenig zurückgeholt.
Indem die Menschen
Zu harmonisieren
Und zu Heilen.“

Jiro Murai

t.me/JSJ26
(Telegram)
Klee
Supervice Member
Supervice Member

Beitrag von Klee »

Hypochonder Strom war gut - zumal dies laut meinen Unterlagen auch der Gentechnikstrom mit ist und das kommt meines Erachtens eher hin.

Und die schulmedizin hat dss nicht so ausgedrückt, jedoch hab ich das für mich mit dem nicht ernst genommen werden, für mich so rausgefiltert.
Indem die Menschen
Zu harmonisieren
Und zu Heilen.“

Jiro Murai

t.me/JSJ26
(Telegram)
Luna
Senior Profi Member
Senior Profi Member

Beitrag von Luna »

Liebe Klee,

gerne unterstütze ich dich mit 11+15 und 11+25, damit deine Lebensgeister wieder voll da sind.

Luna
„Der Mut der Wahrheit ist die erste Bedingung des philosophischen Studiums."
Georg Wilhelm Friedrich Hegel
Mandala
Senior Profi Member
Senior Profi Member

Beitrag von Mandala »

Mandala hat geschrieben:Liebe Klee,

wie wärs mit 3 x täglich 20 min die 25 und die 15 in Kombination mit der 21 halten? Half meiner Tochter sehr und kann auch leicht selber gehalten werden...

Gute Besserung und ein wohlbefindliches, belüftetes tiefes durch- und wegatmen dieses Zustandes :zeigefinger: wünsch ich Dir liebe Klee -
herzlich liebe Grüße
Mandala
Liebe Nirbheeti,

Klee schrieb vom gezogenen Zahn allerdings nicht auf welcher Seite. Ich meinte mit der Stelle für die 21 nicht die Wund-Schmerz-Stelle sondern einfach die gegenüberliegende.
Auf die li 25 dabei zur stillen Erneuerung mit der freien Hand setzen, ohne diese mit der 21-strömenden am anderen Arm zu verknoten. Auf welche Seite die freie Hand dann anschliessen mit der 15 hin mag ist würd ich Klee überlassen.
Dies ergibt dann entweder 10 Minuten
L li 25 R li 21 oder L li 25 R re 21
danach Hand bleibt auf ES 21
und die freie Hand sucht sich bequem die 15 für weitere 10 Minuten.
Ob auf der anderen Seite oder auf der selben Seite -
das sollte Klee selber entscheiden, spüren und spontan reagieren, intuitiv sich anziehen lassen auf welcher Seite sie die "Freude einladen" möchte ihr durch die Zahnschmerzen wegzuhelfen - denn auch da hilft die eine Seite der anderen und meine Erfahrung ist die 15 tut immer wohl - da strömte ich Töchterlein in meiner künstlerischer Freiheit.
Ernestine
Mega Profi Member
Mega Profi Member

Beitrag von Ernestine »

Liebe Klee,

was machst Du denn für Sachen?! Auch von mir Gute Besserung!
Ich ström gerne für Dich mit.

Alles Liebe (auch nachträglich zu Deinem Geburtstag)
Tina
Nach Kraft ringen. Das klingt alles so dramatisch. Man tut eben, was man kann und legt sich dann schlafen. Und auf diese Weise geschieht es, daß man eines Tages etwas geleistet hat.
Paula Modersohn-Becker, (1876 - 1907)
Varina
Senior Profi Member
Senior Profi Member

Beitrag von Varina »

Nirbheeti hat geschrieben:Für alle Vermischungen der siebzehn "individualisierte" Körperfunktionsenergie11+15 und 11+25 ! (= Kurzgriffe für Zwerchfell und Nabelstrom)
Wollte 11+15 und 11+25 nicht auf Kurzgriffe für Zwerchfell und Nabelstrom reduzieren
Wir haben 12 Organströme und 5 Vermischungen, Text 2 Seite 36 - 41,die sehr kritische Geschichten hervorbringen können
Lieber Gruß von
Varina

Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen
(von Emmanuel Kant)
www.jsj-tirol.at
Antworten

Zurück zu „Mit-Ström-Zentrale“