Das weinende Kamel

Über das Leben, die Liebe und andere Dinge.
Nehmt Euch eine virtuelle Tasse Kaffee und plaudert einfach drauf los.
Antworten
Benutzeravatar
mira
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 137
Registriert: 9. August 2006, 16:03

Das weinende Kamel

Beitrag von mira »

: 9

Am Samstag habe ich einen Dokumentarfilm gesehen, der in der Mongolei spielt. Eine Kamelmutter, die durch eine schwere Geburt traumatisiert ist, nimmt ihr Junges nicht an.
Durch das Huskaritual, ein Ritual mit Musik und Gesang, wird die Kamelstute geheilt und lässt das Junge trinken.
Der anrührende Film wird am 2. Januar 2007 um 20:45 Uhr bei Arte noch einmal gezeigt.

: 9

Ich wünsche allen im Strömforum ein schönes Weihnachtsfest.

Mira
Benutzeravatar
chris
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 167
Registriert: 30. Oktober 2005, 19:10

Beitrag von chris »

Auch Dir ein schönes Weihnachtsfest. Und danach müssen wir dann wieder fleißig unsere Erfahrungen austauschen, denn so still wie im Moment war es ja noch nie in diesem Forum! Aber andererseits: Wann soll es denn sonst still sein, wenn nicht im Advent!

Liebe Grüße
chris
Benutzeravatar
Cestca
Senior Profi Member
Senior Profi Member
Beiträge: 523
Registriert: 30. Oktober 2006, 11:17
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Cestca »

Danke für den Tipp mira. Ich wollte den Film nämlich schauen, als er im Kino lief, habe ihn aber verpasst.

Stille Grüsse ;-)
Cestca
Schäme dich nicht, zu sagen, was dein Herz für recht hält.
Antworten

Zurück zu „Die Plauderecke“