ich habe ein größeres Problem und hoffe, Ihr könnt mir weiter helfen.
Dass ich stark verspannte Nackenmuskeln habe, ist mir nicht neu. Daraus ergaben sich auch schon einige unangenehme Folgen wie z.B. ein Hörsturz. Da er "nur" durch die HWS ausgelöst war, konnte ich ihn zum Glück schnell und ohne Folgen (Hörschäden oder Gleichgewichtsprobleme) in den Griff bekommen. Ist lange her. Nun war ich bei einer Heilpraktikerin, die hat mit dem EAV-Gerät die Ströme gemessen und auch gesagt, dass ich eine ganz starke Blockade im Halsbereich habe.
Was ich bis jetzt tue:
Ich ströme ja schon lange immer wieder intensiv alle Punkte, die in der Gegend liegen, also die 4, 12, 11 und 22, was auch immer gut tut. Und sicher hängen auch meine Schilddrüsenprobleme damit zusammen. Ströme auch ganz regelmäßig die 22 und seit Elkes Tipp neuerdings auch noch die 26/hohe 22. Und wenn ich unterwegs bin, werden immer die Finger geströmt
Das Strömen hilft, ganz eindeutig, aber den richtigen Durchbruch zur Lösung der Blockade hat es bisher noch nicht gebracht.
Auffallenderweise sind bei mir nicht nur die Nackenmuskeln sehr verspannt, sondern, was wohl viel seltener vorkommt, auch der seitliche Halsmuskeln (Kopfwender), der vom Ohr zum Schlüsselbein geht. Der "ziept" auch manchmal richtig unangenehm, vor allem links. Übrigens sind alle Störungen immer links gewesen: Hörsturz, Schilddrüse.
Habe mir gestern auch den Text von Somorai über das Kehlchakra und das Keimsilbensingen ausgedruckt, den ich hier entdeckt habe
Was könnte ich nun speziell mit JSJ noch tun, um diese Stauung im Halsbereich zu lösen?
Habt Ihr noch Strömgriffe/Sequenzen, die Ihr mir da empfehlen würdet?
Freue mich über jede Hilfe.
Liebe Grüße
Mango