da ich abends mit Elternstammtisch beschäftigt bin, werde ich heute schon strömen und schicke es auf morgen. Aber ist ja eigentlich wurscht...
Hier meine Vorschläge:
Do. 14.01.2010
Quersumme
Deutungen: Das Ende eines Zyklus ist der Anfang eines Neuen
Der Einfluss der Zahl 9 bringt dich zu deiner spirituellen Vision, zur Erleuchtung und zur göttlichen Weisheit. Sie hilft dir, das Gelernte auf einem bestimmten Gebiet zu vervollständigen.
Strömsequenzen:
Um was in Bewegung zu bekommen, Altes loszulassen und Neues zum Fließen bringen, möchte ich euch heute den Vermittlerstrom zukommen lassen.
RH li 3, LH macht einen Ring aus Daumen und Ringfinger (Daumen liegt auf Ringfingernagel) und dann die Knie so eng aneinander legen, dass sich die Innenseiten berühren (SES 1)
Und wie komme ich jetzt auf 9: ES 1+3, Daumen ist erster Finger und Ringfinger 4. > 1+3+1+4= 9
Für den heutigen Steinbock, der da heißt „ich manifestiere“ nehmen wir noch den Nabelstrom dazu:
RH li 20 + LH re 19 und natürlich auch seitenverkehrt.
Mondkalender
Abnehmender Mond, Steinbocktag, Kältetag. Farbe grün, Element Erde
Entschlackende, entgiftende Gesichts- und Körperpflege.
Behandlung von Nagelpilzen und Warzen.
Heilkräuter trocknen und abfüllen,
unerwünschte Haare entfernen, ACHTUNG: sie kommen evtl. nicht wieder
Die Luft fühlt sich kühl an, auch wenn die Sonne scheint, also immer noch einen Schal oder Jacke mitnehmen.
GESUNDHEIT: Empfindliche Körperregionen: Knie, Knochen, Gelenke, Haut
Körper entgiften, Blutreinigungstees, Entwässerungstees; Starke Belastungen von Knien und Knochen sind besonders spürbar.
GARTEN/NATUR: Wurzeltag: Blumen mit schwacher Wurzelbildung düngen, Bäume und Büsche zurückschneiden
ERNÄHRUNG: auf salzhaltige Nahrungsmittel achten, zB bei hohem Blutdruck > salzarm kochen, würzen mit natürlichen Kräutern
Bachblüte Nr. 27 > Rock Water, die Flexibilitätsblüte, fördert innerliches Loslassen, geistige Offenheit und Flexibilität, natürliche unverkrampfte Selbstdisziplin und die bessere Wahrnehmung eigener vitaler Bedürfnisse.
„Wer Vertrauen schenkt, wird Vertrauen ernten, Wenn ihr schlecht von einem Menschen denkt, dann wird er schlecht. Nehmt das Beste von ihm an und er wird sich bemühen, euer Vertrauen zu rechtfertigen“
Kennt das Jemand? Stichwort Kinderbuch… „Dolly“
a liabs Grüßle
Mona